Start Musik Tourdaten – Der brasilianische Chartstürmer Michel Teló gibt Konzerte in Europa

Tourdaten – Der brasilianische Chartstürmer Michel Teló gibt Konzerte in Europa

Im Rahmen seiner ersten Welttour mit dem Titel „Na Balada Tour“ kommt Michel Teló auch für einige Konzerte nach Europa. In vier Ländern wird es je ein Konzert geben, dies sind namentlich Holland (Amsterdam), Schweiz (Zürich) Luxemburg (Luxemburg) und England (London). In Spanien wird Michel Teló drei und in Portugal zwei Konzerte geben.

Sein Song “Ai Se Eu Te Pego” machte den 31 Jährigen Ende/Anfang 2011/2012, praktisch übernacht zu einem Internationalen bekannten Superstar. Im Januar (2012) war er bereits für einige TV-Auftritte in Portugal und Spanien zu Besuch. In Lissabon wird es den auch den Auftakt zu seinen Europakonzerten geben. Am 24. Februar 2012 wird dort in der ehemaligen Stierkampfarena „Campo Pequeno“ sein erstes Konzert in Europa stattfinden. Nach seinem zweiten Portugalkonzert am 25. Februar in Guimarães geht es für Michel direkt nach England um dort am Abend des 26. Februar sein einziges Konzert in London zu geben. Abschluss der Tour wird dann am 8. März in Amsterdam sein.

Video: Michel Teló mit “Ai Se Eu Te Pego”

Michel Teló „Na Balada Tour“ Tour Daten für Europa

  • Am 24. Februar in Lissabon (Portugal) — Campo Pequeno
  • Am 25. Februar in Guimarães (Portugal) — Multiusos Guimarães
  • Am 26. Februar in London (England) — The HMV Forum
  • Am 01. März in Luxemburg (Luxemburg) — Rockhall
  • Am 02. März in Madrid (Spanien) — Palacio de Vistalegre
  • Am 03. März in Barcelona (Spanien) — Santi Jordi Klub
  • Am 04. März in Valencia (Spanien) — momentan noch nicht bekannt.
  • Am 06. März in Zürich (Schweiz) — X-TRA

Die Na Balada Tour

Die „Na Balada Tour“ ist die zweite Tour des brasilianischen Sängers Michel Telo und seine erste Welttournee. Mit seiner ersten Tour mit dem Titel „Fugidinha Tour“ erreichte er 17 Millionen Konzertbesucher und verdiente damit ca. 18 Millionen Dollar — so berichtete es die Zeitschrift Forbes. Zum Tour Eröffnungskonzert tanzte der Fussballer Neymar da Silva, welcher massgeblich zum Erfolg Michels beitrug, mit dem Sänger auf der Bühne zum Song “Ai Se Eu Te Pego”. Auch andere brasilianische Prominente wie der Komiker Wllington Muniz, das Model Mirella Santos und die TV-Moderatorin Livia Lemos unterstützten Michel bei seinem Show-Auftakt.