Start Rio de Janeiro Absolut Vodka Limited Edition — Absolut Rio

Absolut Vodka Limited Edition — Absolut Rio

Absolut Rio
Absolut Rio

Absolut Vodka Limited Edition — Absolut Rio: Was darf bei einer gehörigen Partynacht nicht fehlen? Genau, Vodka – genau genommen Absolut Vodka und dazu, ist man nicht gerade in Brasilien und kann den Vodka in einem Caipiroska geniessen, Red Bull — Unmengen von Red Bull.

Die schwedische Vodka Marke bringt in Brasilen eine Limited Edition auf den Mark. Der Name der Edition ist „Absolut Rio“ und steht ab sofort, als 1 Liter Flasche –in den brasilianischen Verkaufsregalen. Ausserhalb Brasilien wird das begehrte Kultobjekt wohl kaum zu kriegen sein. Sollte also jemand von euch, wehrten Lesern, in nächster Zeit nach Brasilien fliegen oder ist gerade dort, und möchte mir was Gutes mitbringen — mit einer Flasche „Absolut Rio“ währe ich absolut einverstanden.

Auch wenn die Spezial Edition nur für den brasilianischen Markt bestimmt ist, ist Absolut Vodka ein weiterer Brand der sich, der im vorherigen Artikel angesprochenen Wirkung Brasiliens als Lifestyle-Land, bedient. Das coole Design der Flasche und der Name „Absolut Rio“ werden ihre positive Wirkung weit über Brasiliens Landesgrenzen hinaustragen. Absolut Rio ist übrigens die erste City-Edition aus dem Haus Absolut, die den Namen einer südamerikanischen Stadt trägt.

Wie nach meiner kleinen Recherche zu diesem Beitrag erfahren haben, ist Absolut ziemlich innovativ, was die Kreation von Spezial Edition`s angeht. Wer mehr über Absolut Wissen möchte sollte sich mal beim Blog Absolut Fans umschauen.