Start Model Brasil Fashion: Victoria`s Secret – From Brazil with Love

Brasil Fashion: Victoria`s Secret – From Brazil with Love [Fotos & Vidoes]

Victoria`s Secret — From Brazil with Love
Victoria`s Secret — From Brazil with Love

Victoria`s Secret neue Bikini-Line hat sich vollends an Brasilien inspiriert. An den brasilianischen Stränden und den Sexbomben, anders weis ich das in der englischen Pressemeldung des Konzerns, verwendeten Worts „Bombshells“ nicht zu übersetzen.

In meinen Augen hat die neue Line nicht viel mit Brasilien zutun. Schöne Frauen und Strände gibt es auch andern Orts. Die Fotoshootings fanden den auch auf Bora Bora statt und nicht, wie es der Titel der Bikini-Line suggerieren möchte, an einem brasilianischen Strand. Aber OK, gemeint ist wohl der Designer, der sich von Brasiliens Stränden und der Örtlichen Strandmode inspirieren liess. Und für die Shootings wurde das brasilianische Topmodel Alessandra Ambrosio angagiert. Was aber interessant ist, ist zu beobachten, wie sich Marken auf der ganzen Welt von Brasilien inspirieren lassen, wenn es um Lifestyle und Fashion Produkte geht. Brasilien der Inbegriff von Coolness, Style und Exotik. Aber genug der Analyse und des Nörgelns, denn, klar mir gefallen die Bilder und euch möchte ich sie nicht länger vorenthalten.

Victoria`s Secret — From Brazil with Love Alessandra Ambrosio
Victoria`s Secret – From Brazil with Love Alessandra Ambrosio

Victoria’s Secret Swim 2012: Angels, Islands & Oh-So-Sexy Suits

Victoria’s Secret Swim 2012: Behind the Scenes



Hochauflösende Bilder gibt es hier!