Start Model Alessandra Ambrósio

Alessandra Ambrósio

Brasilianisches Super-model Alessandra Ambrósio

Alessandra Ambrósio wohnt in Brasilien, hat aber schon lange ein Apartment in New York, welches ihre Lieblings Stadt ist. Lebt aber nach wie vor in ihrer Geburtsstadt Erexim, Rio Grande do Sul, Brasilien in der sie am 11. April 1981 geboren wurde. Den ersten richtigen Auftrag als Model hatte sie bei der brasilianischen Elle. Fast gleichzeitig kamen auch Angebote von Gap und Revlon, die sie natürlich auch annahm. Mit 15 wurde sie bei der Agentur Elite unter Vertrag genommen. Schätzungsweise rund 800`000 US-Dollar verdient sie jährlich allein durch ihre Arbeiten für Victoria`s Secret der Vertrag ist noch einige Zeit gültig.

Im James-Bond-Film Casino Royale hatte Ambrosio einen Gastauftritt als Tennisspielerin vor dem Ocean Club. Auch trat sie kurz in der ersten Folge der vierten Staffel von Entourage auf. Derzeit lebt Ambrosio in New York. Sie ist seit 2005 mit dem amerikanischen Geschäftsmann Jamie Mazur liiert, mit dem sie nun im August 2008 eine Tochter bekam, die Anja Louise Ambrosio Mazur heisst.