Gisele Bündchen im Stuart Weitzman Werbespot von Mario Testino

Gisele Bündchen Weitzman

Gisele Bündchen im Stuart Weitzman Werbespot von Mario Testino: Der Schuh-Designer Stuart Weitzman für seine Edel-Treter den ersten Werbespot der Firmengeschichte drehen lassen. Dafür hat er niemand geringeren als Mario Testino angagiert.

Mario wiederum hat das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen ins Boot geholt. Gisele ist das bestbezahlte Model weltweit, laut Forbs Liste der bestbezahlten Models. Der Amerikaner Stuart A. Weitzman ist Gründer und Inhaber der Firma Stuart Weitzman, welche Schuhe in über 70 Ländern der Welt verkauft. Namhafte Stars wie Taylor Swift, Selena Gomez and Beyonce schwören auf Stuart Weitzman`s. Weitzman sorgte 2014 für aufsehen, als er für 9.5 Millionen Dollar für ein philatelistisches Sammlerstück (Briefmarke) ersteigerte.

Weitzman Gisele Bündchen

Schuhe Gisele Bündchen

Schuhe Gisele Bündchen