Start Karneval Video Impressionen vom Karneval 2012 in Rio de Janeiro

Video Impressionen vom Karneval 2012 in Rio de Janeiro

Video Impressionen vom Karneval 2012 in Rio de Janeiro: Der Karneval 2012 in Rio de Janeiro ist mit der gestrigen Ehrung der Sambaschule Unidos da Tijuca, nun bald Geschichte und bald schon starten die Vorbereitungen für den Karneval 2013.

Ohne grosse Zwischenfälle geht der Karneval 2012 in Rio de Janeiro dem Ende entgegen. Am kommenden Samstag steht lediglich noch die Parade der Champions an — das Rennen aber ist längst entschieden. Nichtsdestotrotz bleibt auch dieser Karneval, zu mindest bis zum nächsten in den Köpfen der Cariocas hängen. Das Netz ist voll von Videos dieses Karnevals. Teilweise sind Aufnahmen von mehreren Stunden Spieldauer online verfügbar –einige der besten und längsten habe ich herausgesucht. Teilweise stammen diese von Sreen-Aufnahmen während des Livestreams von Rede Globo, welcher des Öfteren ins stocken geriet.

Rio Karneval 2012 die grösste Show der Welt

Die besten Bilder des Karnevals in einem Video

Die Parade der Sambaschule ESTÁCIO DE SÁ

Die Parade der Sambaschule Beija-Flor

Renata Santos und Scheila Carvalho Karnevals Schönheiten

Sambatänzerinnen im Interview

Eindrücke aus dem Sambodrómo vom Sonntag auf Montag

Toller Bilder Mix vom Karneval

Carnaval Carioca by JorgeBRAZIL auf Flickr (CC BY 2.0)