Video: Brasilianisches Fussball-Fieber vom Confederations Cup 2013

Girl Brasilien Flage

Bekanntlich wurde der Confederations Cup 2013 in Brasilien abgehalten. Ebenso bekannt ist die Leidenschaft, welche die Brasilianer zum Fussball pflegen. Und genau diese wird im kurzen Video von Filmemacher Team rund um Tom Elliott gezeigt. Diese sind in der Zeit der Austragung durch Brasilien gereist.

Und natürlich hatten sie an allen Orten immer die Kamera dabei. Ein Teil des so gesammelten Materials haben sie in den Vier-Minuten-Clip — mit dem schlichten Titel „Brazil“ gepackt. Und wie es in der Einleitung zum Video heisst „Vier Minuten sind niemals genug Zeit um die ganze Geschichte zu erzählen. Aber wir können das Gefühl teilen“ — richtig! Das Video zeigt die pure Lebensfreude und Leidenschaft der Brasilianer — toll gemacht!

Brasilianische Fussball Fans