Start Model Isabeli Fontana für Mango Herbst/Winter 2011 Video

Isabeli Fontana für Mango Herbst/Winter 2011 Video

Foto: Isabeli Fontana für Mango Herbst/Winter 2011

Isabeli Fontana für Mango Herbst/Winter 2011 Video. Im folgenden gibt es das Making-of von Isabeli Fontanas Fotoshooting für Mango welches diesen Frühling entstand. Eigentlich hatte ich vor längerer Zeit, eine Serie über brasilianische Topmodels angefangen. Irgendwie verlief sich die Serie bereits nach dem ersten Artikel im Sand. In meine Erinnerung zurück geworfen, wurde die Serie, heute als ich ein Video vom Isabeli Fontana gesehen habe. Als kleine Entschädigung für die nicht erschienenen Artikel zu genanter Serie zeige ich hier meine Video-Entdeckung. Aber zuerst kurz zum Hintergrund des Videos und der reizenden brasilianischen Dame darin: Isabeli Fontana präsentiert die Herbst/Winter Kollektion des spanischen Modehauses Mango, dazu fand im vergangenen Sommer ein Fotoshooting statt, welches auf Video aufgezeichnet wurde. Die Fotos wurden von Terry Richardson geschossen.